über mich - Miniteddys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

 





Über mich. . .  es war einmal eine Bärenausstellung. Da sie nicht weit von uns war, bin ich hingegangen und wurde prompt vom "Bärenvirus" infiziert. Ich habe mir gleich eine Bastelpackung gekauft, doch einmal inspiriert, sprudelte es zuhause laufend eigene Ideen.
Da ich nur wenig Platz habe, sollten sie nicht zu gross werden. So kam es, dass meine erste Kreation gerade mal 9 cm "gross" geworden ist.
Seither habe ich schon viele neue Bärchen gemacht, irgendwann sogar die gekaufte Bastelpackung. Auch meine beiden Jungs sind von den Bären begeistert und geben mir auch immer wieder "Aufträge", was ich unbedingt noch machen müsste.
Meine Faszination ist eindeutig für das kleine und winzige geweckt worden. Im Moment ist mein Kleinster 25 mm "gross". Wie klein könnten sie noch werden? Was ist noch machbar? Ich habe Lust, diese Grenze zu entdecken.
Ich benutze edles Mohair sowie die verschiedensten Materialien und kombiniere auch gerne mit anderen Handarbeiten.
So habe ich einiges an Zubehör für meine Bärchen selber gemacht, hin und wieder kaufe ich auch etwas, um sie auszustaffieren.
Nun aber viel Spass beim Stöbern!

 
 
Aktualisiert am: 12.05.2017
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü